haven_12041987Hautarzt Behandlung
Hallo Robin
welchen "Lasertyp" hat der Hautarzt verwendet? Es gibt zahlreiche Laser oder IPL (intense pulsed light=Blitzlicht) - Geräte, die meistens von Hautärzten genutzt werden, und fälschlicherweise als Laser angepriesen werden. Viele dieser Geräte sind nicht für eine professionelle dauerhafte Haarentfernung geeignet. Hast du eine ausführliche Beratung erhalten?
Es ist wichtig, dass die Behandlungsabstände auf Deine individuelle Haarwachstumsphase abgestimmt werden. Wurden Dir u.a. die Vor- und Nachteile der angewendeten Technik erklärt und ob Dein Hauttyp überhaupt zu dieser Technik paßt, um erfolgreich behandeln zu können? Wichtig ist auch zu hinterfragen, ob es bei Dir möglicherweise hormonelle Störungen gibt, die vorerst eine Laserbehandlung nicht möglich machen. Mindestens "6 Behandlungen" bedeutet lediglich, dass es grundsätzlich kein Hautareal gibt, das mit weniger als 6 Laserbehandlungen auskommt, um einen gutes Ergebnis zu erzielen. So muss am Bauch im Mittel mit 8-10 Laserbehandlungen gerechnet werden, während an den Beinen schon 6 Behandlungen ausreichen können.
Nicht zufrieden stellende Behandlungsergebnisse haben meistens ihre Ursache in einer ungeeigneten Behandlungstechnik und einer falschen Behandlungsplanung und Strategie. Allerdings sollte der Kunde insbesondere die Behandlungsabstände verlässlich einhalten und nachwachsende Haare während des Behandlungszeitraumes nur noch durch Rasur entfernen.
Wenn man im Netz ausreichend googelt sind viele professionelle Informationen zu finden, die belegen, dass die Lasertechnologie die erfolgreichste Methode für die dauerhafte Haarentfernung ist und andere Haarentfernungspraktiken weit überholt hat.
Du kannst bei uns jederzeit ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch und eine kostenfreie Probebehandlung mit dem Gentle YAG Laser erhalten.
Dein tenderma Team
LG Tanja
Tel. 0941 - 64 09 09 09
www.tenderma-regensburg.de