Hallo,
habe jetzt schon ein paarmal vom Studio Birnbaum in Frankfurt gelesen bezüglich Brazilian Waxing.
Ich bin leider schon ein paar mal eingegangen mit Kosmetikerinnen, die entweder "probleme" hatten mit intim enthaarung und daher nicht alles entfernt hatten, oder die meinten, es würde nicht immer alles weg gehen.
Natürlich glaube ich den Kosmetikerinnen und bin halt sehr enttäuscht, dass ich anscheinend eine Frau bin, deren Haarwuchs soooo schlimm sein muss, das es einfach nicht funktioniert. Vielleicht lag es auch an der Technik der Damen, die diese Streifen benutzten.
Hier im Forum habe ich allerdings wieder Mut bekommen, da es wohl bei sehr vielen Frauen ohne Probleme funktioniert. Ich wohne ca. 1 Stunde von Frankfurt entfernt und würde das Brazilian Waxing gerne mal versuchen. Da es aber eine ganz schön Strecke zu fahren ist, wollte ich mal nach Erfahrungen mit dem Studio fragen?
Könnte Mir jemand sagen, wie die das genau machen, also mit Streifen, oder komplett aufziehen und in einem Abnehmen?
Ich wäre wirklich dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, bin schon ein bisschen verzweifelt!