Liebe Frauen und natürlich auch Männer,
ich möchte allen ganz herzlich die dauerhafte Haarentfernungsmethode empfehlen. Vergisst endlich das lästige Rasieren oder Wachsen oder Depilieren. Also mich persönlich hat es genervt. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Nerven mich jeden zweiten Tag beim Duschen rasieren zu wollen. Depilation oder Heißwachs kamen für mich auch nicht in Frage, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Also war ich bereit das ganze aus der Welt zu schaffen. Als erstes habe ich im Internet nach Alternativen geforscht. Es gibt nur drei Möglichkeiten die Haare für immer los zu werden. Erste ist die Nadelepilation. Kam für mich nicht in Frage, da zu lange und bringt nicht viel. Zweite Möglichkeit ist Laser. Ist auch nicht das Wahre, da nur sehr dunkele Haare entfernt werden (bin dunkelblond) und die Haut wird dabei auch noch beschädigt, könne zur Verbrennungen kommen. Dann bin ich auf eine Internetseite gestoßen, wo über eine neue (alte) Methode erzählt wurde. Die heißt IPL Methode. Da wird mit Lichtempulsen gearbeitet. Das Licht kommt durch die Haut zu den Haarwurzeln durch und verödet sie, so dass die Haare nachher einfach ausfallen. Habe vom halben Jahr mit Achseln angefangen. Bin sehr zufrieden!!!! Habe vor kurzem mit Intimbereich und den Beinen angefangen. Ist einfach super!!!! Habe meinen Mann auch dahin geschleppt, da er sich nicht mehr rasieren wollte.
Ich wohne in Hamburg und deshalb kann nur das Studio in Hamburg empfehlen, wo ich auch war. Aber es gibt glaube ich in jeder Großstadt so ein Studio. Einfach im Internet suchen.
Wenn ihr Fragen habt, bin ich gern bereit sie zu beantworten.
Liebe Grüße
nordgirl