Bikinizone
Hey,
hatte bis voriges Jahr das gleiche Problem, Pickel die teilweise auch geblutet haben. Habe auch schon viele Dinge, wie z.B. kalt abduschen hinterher, elektrischen Damenrasierer usw. ausprobiert. Hat alles nichts geholfen. Ist halt doch eine sehr empfindliche Zone.
Bin dann durch Zufall auf die Laser-Technik aufmerksam geworden. Gehe seit vorigen Jahres, ich glaube seit März, zur Laser-Behandlung. Einfach genial. Die Kosten
sind zwar enorm, aber das Ergebnis einfach klasse. Die Kosten haben sich dann prozentual reduziert. Die 1. + 2. Behandlung hat 90 gekostet, dann 75 , dann ...so ungefähr
Ich glaube ich habe jetzt insgesamt 7 Sitzungen gehabt.
Eine Sitzung dauert ungefähr 10-15 min. Die Abstände am Anfang lagen ca. 6 Wochen auseinander.Kommt auf den Haarwuchs darauf an.Du kannst selber wählen was du alles weg rasieren lassen willst. Habe mich aber trotzdem nicht kahl rasieren lassen. Schmerzen ? vielleicht ein kleines Zwicken. Nur Mut !
Die Haare wachsen nach und nach langsamer, sind viel feiner, bis gar keine mehr kommen.Genial. Die Abstände werden dann auch größer. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.Eine Beratung lohnt sich auf jedenfall. Allerdings kann sich das Ergebnis bei jedem anders auswirken - noch schneller oder langsamer-. Kommt auch auf den Hauttyp an.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben. Bin jedenfalls überzeugt davon.
Bye, bye