..
männer müssen behaart sein. ganz klar. die natur hat männer so gemacht. es gibt von kultur zu kultur unterschiede über die stärke der behaarung von männern, doch ich rede ganz allgemein. hier wird noch teilweise diskutiert, ob männer sich die beinhaare rasieren sollten also so weit kommts noch das ich mich an den beinen rasier...
behaarte männer wirken auf frauen naturgemäß besser und stärker, denn ein behaarter mann signalisiert potenz und stärke (und eine frau wünscht sich auch einen mann, der sie beschützt und bei dem sie sich sicher fühlt). männer und frauen müssen sich unterscheiden. das tun sie zwar eh schon, aber ein mann der sich überall rasiert, kommt dem anderen geschlecht näher, wie eine frau, die sich nicht rasiert.
Männer die sehr stark behaart sind, können ihre haare etwas kürzen, doch ganz abrasieren sollte nicht sein.
Bei der frau ist es umgekehrt. eine frau muss stets überall rasiert sein, beim mann das gegenteil. nur so findet man sich auch gegenseitig auf dauer anziehend.
Intim- und Achselhaare dagegen müssen stets rasiert sein, aus hygienischen Gründen.