Hallo
ich hab mir gestern den rio laser für 150 per ebay gekauft!!!
Ich hatte eigentlich schon lange vor gehabt, mir dieses Gerät zu kaufen, aber da ich nicht viele Testberichte gefunden habe war ich etwas misstrauisch.
Würde es wirklich etwas nützen, wenn die Behandlung eigentlich nur in Kosmetikstudios etc. durchgeführt wird? Und die LAser vll. nicht stark genug sind! Könnte man sich verbrennen o. könnten Hautirritationen Auftreten? Alles Dinge, die man sich 2x überlegt!!!
Vom Geld her ist es wirklich einen riesen unterschied:
Denn wer kann sich denn nur zB. für die Bikinizone 1000 leiste? Was kostet es erst dann die Beine zu Lasern...!!!???
Doch gestern hab ich dann einen ausführlichen Testbericht gelesen.
Infos:
Anwendungsbereich: Oberlippe, Beine, Bikinizone und Achseln.
unterscheidet folgende Hauttypen:
I: sehr helle Haut - alle Einstellungen geeignet
II: helle Haut - alle Einstellungen geeignet
III: olivfarbene Haut - alle Einstellungen geeignet
IV: olivfarbene bis braune Haut - bis Stufe 3 geeignet
Nicht geeignet für: afro-karibische/ schwarze Haut
Also: so schwer seine Haut zu bestimmen ist es wirklich nicht!
Zuvor macht man einen Hauttest von 24 Std., wenn dann Rötungen o. Entzündungen auftreten, dann eine Stufe niedriger wählen. Also alles kein Problem!
Da die Haare in versch. Haarwuchsphasen sind, erwischt man natürlich nicht alle und so muss man es jede 2-4 Wochen wiederholen.
- 6 Monate benötigt es alle Haare dauerhaft zu entfernen.
ERFOLG:
Die Frau, die diesen Testbericht geschrieben hat, hat das Gerät bis jetzt 4 1/2 Monate ausprobiert und sie schreibt von einer wesentlichen Verbesserung. Anstatt den dicken Haaren, wachsen manchmal nur noch Vellushaare, dünne, zarte Haare.
Wenn ich das Gerät habe, werde ich euch über die ersten Erfolge berichten.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
LG