Hallo Ihr,
Im voraus möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich dieses Diskussionsthema wohl zum tausendste mal wieder aufgreife. Ich habe zwar schon zeimlich viele Beriträge darüber gelesen, aber nichts gefunden was genau meinem Problem entspricht. :???:
Also vor ca. einer Woche habe ich mir mit einer Freundin die Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt. Die Farbe war "kühle Kastanie" und mir gefällt sie überhaupt nicht!! :larme:
Zum einen finde ich den Rotstich an mir grauenvoll und zum andren ist Sie mir viel zu dunkel...
In allen anderen Beiträgen wurden die Haare ja schon viele Male gefärbt und/oder blondiert aber ich habe ihnen das ja zum ersten Mal angetan. Ich habe blonde Strähnchen gehabt, die bis zum Kinn raus gewachsen waren. Meine Haare sind von Natur aus gelockt ( dadurch auch ein bisschen trocken ) gehen ungefähr bis zur brust und meine NHF ist Mitte- bis Dunkelblond ( diese würde ich auch gerne wieder haben!!)
Meine Frage an euch wäre jetzt wie man die Farbe möglichst schnell wieder raus bekommt oder zumindest um einiges aufhellen und den Rotstich entfernen kann...?
Ich habe schon viel über Blondierwäschen usw. gelesen und weiß aber nicht ob das was für meine Haare wäre ? :-/
Was mich auch sehr interessieren würde wären Erfahrungen mit dem Color B4, da dieser mir für mein Problem am sinnvollsten vorkommt oder?? :?:
Bevor ich noch was versaue und ichs noch schlimmer find wie vohrher würde ich natürlich zum Friseur gehen und mich beraten lassen ;-)
Schon mal danke für eure Hilfe! :love:
Lg Juli