Hallo ihr lieben da draussen!
Ich habe ein Problem.. Ich hatte mir meine Haare braun gefärbt (halbes Jahr her) und wollte wieder blond werden. Also ging ich zum Friseur, der es so versaut hat, dass es aussah wie selbst aus der Drogerie draufgeklatscht. Ich durfte dafür 140 zahlen und habe selbst nicht den Luxus immer so viel Geld in die Haare zu investieren wenn so etwas herauskommt. Ich wusste zwar, dass es von 0 auf 100 kein schönes kühles Blond wird, eben durch die Färbung davor. Jedenfalls hab ich erstmal Silbershampoo verwendet um den Gelb- und Orangestich zu neutralisieren. Ein paar Wochen später kam meine Freundin zu besuch, die meinte dass blaue Directions es nach dem Auswaschen kühler wirken lassen und es bei ihr so war.. Naja so naiv wie ich war habe ich es versucht und die Haare sind blau geworden.. Ich hab versucht sie auszuwaschen doch alles vergebens. Es wurde zwar ein Hellblau aber nichtmehr Blond. Je mehr ich ausgewaschen habe, umso grünstichiger wurde es.
Nun zu meiner Frage: Bekomme ich den Grünstich nur mit einer Blondierung aus meinem Haar, welches schon (leicht) blondiert wurde? Und kann ich den l1++ Aufheller von Schwarzkopf nehmen, was Preisgünstiger wäre, denn mein minimales Vertrauen der Friseure ist nun ganz hin.. Würde mich auf Antworten sehr freuen! Vielen Dank im Vorraus! :) <3