Silbershampoo
ich persönlich bin kein Freund von Silbershampoos, da sie manchmal ein bissi einen "schmutzigen" farbton hinterlassen. ich verwende sehr gerne zB Wella Colorfresh um einen schönen kühlen ton zu erhalten. zB 10/81 - aber nciht wie auf der packung beschreiben, sonder einfach wie ein shampoo (eventuell mit ein bissi shampoo gemischt, damit es leichter aufzutragen ist, alleine schäumt es nciht ganz so gut) einmal in der woche oder wie oft du es brauchst. ins nasse haar einmassieren und aufschäumen und nur kurz einwirken lassen - lieber öfter wiederholen und zischendurch mal schauen - aber viel kann nciht passieren da es sich hier um eine direkttönung handelt, die sich nur ums haar legt.
andere möglichkeit ist eine tonspülung - die ist etwas intensiver, hier musst du also aufpassen, dass es nicht "grau" wird - kannst du aber zb auch mit shampoo mischen und nur zum auffrischen verwenden.
webb du pflege mit farbe verwenden willst kann ich zB sehr empfehlen GLYNT MANGALA - das ist ein conditioner mit farbpigmenten - ich verwende den sehr gerne, macht ein schönes, kühles blond