Hallo liebe Leute... Vor einigen Tagen habe ich mir die Haarfarbe "Champagner" Accent von Rossmann gekauft. Für eine Preisleistung von 1,79! Diese Packung sprach mich auch wirklich sehr an.., ich dachte probierste mal was neues aus etc... Ja ja :) Gestern wollte ich Sie mir drauf machen habe es auch getan, da ich eine Ausgangsfarbe von Braun hatte ging ich also auch davon aus... , dass die Haarfarbe so wird.. Wie auf der Rückseite das Foto mit den Farbergebnissen angezeigt hat.. Es sollte ein helleres Braun werden! Pustekuchen!! Es wurde extrem Blond und das auch nur ungleichmäßig. Sprich der Ansatz übelst Blond und der Rest gemischt zwischen Braun und Blond. Es sah einfach nur scheußlich aus. Ich fuhr darauf hin nach Rossmann, wo ich es gekauft habe ... dann wurde mir von einer Verkäuferin, die zufällig auch Frisörin war gesagt, dass man niemals davon ausgehen kann.., das die Farbe so aussehen würde... Und das es auf der Packung zu stehen haben sollte, dass man davon nur ausgehen kann... , wenn man die Haare zuvor noch nie gefärbt hat...? Stimmt das?? Ist nur echt seltsam, dass mir das nur bei dieser Packung geschehen ist und sonst noch nie..!!! Also diese Farbe kann ich und will ich wirklich niemanden mit braunen Haaren empfehlen. Das Ergebnis anstatt Braun wurde Blond. Einfach nur Unverschämt! "Intensiv-Color-Creme" Champagner, Accent.. 0 *!!!!!! ... Das aller letzte was es gibt!