Hallo,
erstmal vielen dank dass ihr meinen Beitrag aufgerufen habt...ich hoffe ich könnte mich auch ein paar feedbacks geben.
Naja wie soll ich anfangen...
Erzähle euch erst mal was zu meiner Situtation ...und versuche ganz ehrlich zu sein
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und bin vor ein paar monaten mti meinem Freund zusammengezogen...
Gut vor kurzem habe ich meinen Job verloren...und bin nun auf der Suche...
Mein Freund geht weiterhin arbeiten
Ich habe mich vor kurzem mit meiner Mutter gestritten (sie hat auch eine psychische Störung und leidet unter depressionen) wir haben uns schon öfter zerstritten...aber diesmal sieht es nicht rosig aus, dass wir uns wieder vertragen...Dadurch habe ich auch keinen Kontakt zu meinem Schwestern und meinem Stiefvater(was mir nicht leid tut, denn ich kann ihn sowieso nicht leiden)
Es kommt mir vor als würden sich meine Freunde immer mehr von mir entfremden (bin ja auch ein stückchen weggezogen)
Sie rufen kaum noch an und wenn ich sie einlade dann hat nie jemand zeit...ich bin vor 3 monaten mit meinem freund zusammengezogen und bis jetzt hat es noch keiner "geschafft" mal vorbei zu kommen..(ca 45 min autofahrt)
Gut nun zu meiner Gefühlswelt:
Naja ich bin den ganzen tag zuhause und mache den haushalt und dann sitze ich vorm laptop oder vorm fernseher...nichts davon mache ich gern...
Ich kann nachts nicht schlafen und ich hab das gefühl ich kann mich über nix mehr freuen,..
Ich komme morgens nicht aus dem bett stehe erst so gegen 10-11 urh vormittags auf und zwinge mich dazu aufzuräumen und haushälterliche tätigkeiten zu machen.
Ich habe keine lust mehr auszugehen, zu jeder kleinigkeit muss ich mich zwingen...
Ich lache nur noch selten, und ich bin unendlich schnell reizbar und aggressiv...ich kann das fast nicht kontrollieren..
Ich hab auch manchmal das gefühl ich kann nicht wirklich klar denken, als würde ich alles durch einen "nebel" wahrnehmen...
Im anderen Moment bekomm ich dann einen panikanfall...
Ein Beispiel:
Ich muss unbedingt meinen Führerschein fertig machen, allderings ist das ohne geld zur zeit schlecht...
Ich sitze da und denke drüber nach...und kann nicht klar denken...im anderen moment schießt es mir wieder durch den Kopf und ich bekomm panik weil ich ihn nicht absolvieren kann...
so ungefähr..
Ich fühle mich generell so unwohl...
Ich sehe auch immer voll traurig aus (nach sicht meines freundes, der mich auch auf die Idee gebracht hat, dass ich in einer Depression stecke...
Keine ahnung ob es was damit zu haben könnte, aber mir is immer total warm...nachts habe ich das gefühl zu ersticken und als wäre ich nur von verbrauchter, gestauter luft umgeben...
Ich weiß einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist und wie mein leben weiter so verlaufen kann...ich hab auch langsam keine lust mehr
Bitte, was ist los mit mir?