Rauswachsenlassen mit Übergang oder Friseur
Hallöchen :)
Also ich hab mir bis vor ca. 1,5 Jahren auch die Haare gefärbt und aufgehhellt. Allerdings ist meine Naturhaarfarbe Mittelblond. Zu der wollte ich dann auch wieder zurück, allerdings meinte mein Friseur ich soll nicht drüberfärben, extreme grünstichgefahr!
Da deine Haare die Farbe nicht annehmen scheinen sie extrem strapaziert zu sein.
Ich hab mir einen Strähnchenübergang machen lassen, d.h. erst sehr viele strähnchen und bei jeder sitzung immer weniger. Dann hat man keine "harte kante" sondern einen saubeten Farbverlauf, der sehr natürlich aussieht.
Wenn du allerdings komplett dunkle haare haben willst, wirst du um einen Friseurbesuch ohnehin nicht drumrumkommen. Bei blondierten Haaren wirst du mit Drogerieprodukten kaum ein gutes Ergebnis erzielen können. Es mag Ausnahmen geben, aber bei so kaputten Haaren würde ich nicht experimentieren.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ich weiß Friseurbesuche sind teurer als Drogeriefarbe, aber besser einmal viel Geld ausgeben und danach wieder glücklich in den Spiegel schauen, als sich ewig mit grünstichigen Haaren, die büschelweise abbrechen zu ärgern ;)
Liebe Grüße