Hallo ,
Ich hätte da mal eine Frage Bezüglich meine schwarzen oder fast schwarzen Haare blond zufärben und zwar mit Henna Blond.Ich bin eher der typ der nach etwas natürlicheren Produkten zugreift,da das Färben generel so ein Thema ist wo viele sagen es sei ziemlich schädlich für die Haare und strapaziert sie ziemlich.Ich habe Henna schon mal angewendet doch es war reines Hennapulver und ich hatte öfter mal den gedanken meine Haare Blond zufärben,doch es nie gewagt ,ich sage es mal so "ein großes Opfer" zubringen (Meine Haare zu strpazieren).Denn ich möchte ,wenn ich mir die Haare schon blond färbe auch trotzdem meine gesunden Haare behalten!Mir ist bewusst,dass meine Haare nicht nach einem mal Henna Blond benutzen(auch wenn ich das Henna für 1-2tage drauf lasse ) sie sofort einen schönen glänzenden Goldton besitzen.Und ich weiß , dass es ziemlich schwierig ist schwarze haare blond zufärben und das meist auch einfach eine eher blond-organge Farbe herauskommt. Und deshalb wollte ich euch mal fragen was glaubt ihr oder habt ihr sogar Erfahrungen damit wie meine Haare aussehen würden wenn ich es mit Henna Blond ausprobiere und es 2-3 Tage drauf lasse Und ob man auch selber eine Henna Blond mischen könnte ? Das hier ist mein erster Beitrag Bzw. erste Frage die ich hier stelle und Danke schon mal im Voraus