Hallo Zusammen,
Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen meine Haare regelmäßig jeden Monat zu färben, jedesmal was neues, da es mir schnell langweilig wurde.
Irgendwann bin ich auf die Suuupppeer Idee gekommen meine Haare Rot zu färben.. Ohne daran zu denken, dass diese blöden Pigmente ja nicht mehr bzw. nur ganz schwer aus dem Haar zu bekommen sind :FOU:
Also ColorB4 reingeknallt und es sah auch erst alles super aus, dass ich wieder Blond habe. (Meine Naturhaarfarbe ist ein Ziemliches Straßenköterblond.. ziemlich Dunkel, zumindest der Ansatz jetzt ) Doch dann ist das Rot wieder durchgekommen und ich hatte so einen Natur-Orange Ton.
Damit bin ich nun fast ein halbes Jahr rumgelaufen, bis ich am Wochenende einfach mal auf gut Glück Blond drüber gefärbt habe.
Nun ist mein Ansatz der ja rausgewachsen ist ziemlich hell blond, und das Orange ist nur etwas heller geworden.
Meine frage ist jetzt, wie kann ich ohne die Haare viel zu schädigen Das Orange etwas neutralisieren?? :???:
Es darf ruhig etwas dauern. Einfach nur rauswachsen lassen ist doof wegen diesem blöden Ansatz. Und meine Naturhaarfarbe ist mir auch viel zu dunkel :-(