an0N_1284085899zDie Klassiker fuer mich...
a) schwarzer klassischer Anzug inkl. Rock
b) klassisches schwarzes Kleid
c) schlichte weisse und schwarze Blusen, am liebsten Chiffon (ja, ich steh' auf Weiblichkeit)
d) leichte T-Shirt's - gern mit Empire Linie (versteckt den Bauch, betont das Dekoltée)
e) klassisches Twinset aus Kaschmir - die Strickjacke ist im Winter wie im Sommer schnell uebergezogen
Mit der Grundgarderobe bist Du vom Job bist hin zum Date gut angezogen... Man kann Schwarz auch mit Braun, Grau oder Dunkelblau ersetzen!
Dazu dann gute Accessoires - von witzig bis Elegant, in allen Farben (obwohl ich mich auf ein Farbenspektrum begrenze, schon seit 20 Jahren das gleiche - eben mein Stil!) - das koennen bedruckte T-Shirts mit Statements sein, Rüschenröcke oder Nietenminis, ganz nach gusto.
Zudem gehoeren fuer mich ein klassischer Wintermantel, Stiefel, Pumps, Sabots und Sandalen dazu!
BASIS, wie gesagt - das klingt jetzt langweilig, aber das klassische schwarze Kostuem kombiniere ich entweder a) mit Stiefel und Nietenledertasche und Statement-T-shirt oder eben b) mit violetter Chiffonbluse, Manolos, Netzstruempfen und Schlangenledertasche - also immer ganz anders und sicherlich nicht langweilig... Und das gilt sicherlich IMMER!
Ach ja, und manche Menschen halten Jeans fuer unverzichtbar - ich trage Hosen so gut wie nie und Jeans ueberhaupt nicht!