Hallo weiss nicht ob ich hier im richtigem forum bin???bitte drauf aufmerksam machen!!!
es geht um meinen mann.
beim letzten streit hat er mir vorgeworfen dass ich noch nicht geschafft habe einen tauftermin zu machen (kind 10 monate)"du schaffst nicht mal das....
habe ihm also gesagt dass ich zum pfarrer gehe und ihm gesagt dass es s mitte juli sein wird.
er sagte ok.dann hb ich einen termin gemacht....
und mich gefreut dass er auf mich stolz sein wird und sich auch freuen wird..
er war aber schockiert weil ihm AUF EINMAL eingefallen ist dass seine eltern genau da auf eine hochzeit eingeladen sind.
die eltern sind natürlich sauer und haben gesagt dass die hochzeit 100 leute sind und taufe ja nur so klein und deswegen können wir das verschieben.
er ist natürlich auch denen ihrer meinung.er sagt ICH will alle fertig machen.
der vater sagte auch "wir wurden ja nicht gefragt"
aber er geht doch immer hin dann hätte mein mann doch fragen können....der vater sagt dazu nur "jaja immer ist er schuld nie du"
es kam zum streit und er sagte mir jetzt auch noch 10 monate später dass sein arbeitskollege seine frau eine normale geburt haben wird und ich damals einen kaiserschnitt hatte und das hat er sich auch anders vorgestellt.
das beste daran ist WIR HABEN DAS ZUSAMMEN BESCHLOSSEN!!!ICH HATTE AUCH EINEN NIERENSTAU.
dann sagt er noch dass unsere hochzeit so klein war und alles hält er mich jetzt vor.
habe das gefühl dass ich in seinen augen einfach nur ein NICHTS bin,eine frau die nur für ihn bügeln kann...
ja bügeln.da ist er auch unzufrieden.er sagt ich könnte mir mehr mühe geben,denn seine mama hat besser gebügelt.
ich bin nur noch am heulen...heute hat er seine sachen genommen und ist weg.er will seine eltern nicht verletzen.
habe mit seiner mutter telefoniert neben ihm und sie sagt "schrei mich nicht an" habe gesagt ich schreie nicht,er hat sich auch gewundert,da hat sie nur gesagt "ich gebe dir meinen mann-ich kann mit dir nicht so reden"
habe meinen mann gesagt dass er seine mama darauf ansprechen soll beim nächten mal.er sagt nur NEIN.er wird sie nicht noch mehr verletzen.
Ja aber die eigene Frau kann man ja immer verletzen...
ich werde den termin nicht verschieben.ich glaube das kann ich mir doch nicht gefallen lassen???
meine eltern sagen nein ich soll die taufe jetzt machen.sie verzichten auch auf eine hochzeit.
was soll ich nur tun??? liebe grüsse und bitte um antworten-MIR GEHTS ECHT NICHT GUT