Kenne ich
Ich hatte schon ein oberes BNP und wollte noch ein unteres haben. Ich war dann bei einem anderen Piercer als beim ersten und die hat das leider sehr schlecht gestochen, denn es war konstant entzündet. Durch die Entzündung ist das Piercing dann immer mehr rausgewachsen. Ich hatte zum Schluß einen Stecker mit 4 mm Länge! Ich hab dann bei meinem ersten Piercer angerufen ob man das nochmal neu stechen kann. Er meinte ist solle das Piercing rausnehmen und ca. 6 Wochen warten um es neu stechen zu lassen. Hab es also rausgenommen (was total seltsam aussah, wie schnell man sich doch an sowas gewöhnen kann ;-) ) und bin 6 Wochen später hin zum neu stechen lassen. Er hat dann das äußere zugewachsene Loch nochmal genommen und tiefer in den Bauchnabel gestochen. Damit hab ich dann nur eine Narbe anstelle zwei.
Das bleibt somit dir überlassen was du machst. Entweder du läßt es so und lebst mit der (glaube ich auch berechtigten) Angst es könnte ausreisen oder du läßt es neu stechen und behälst halt ne Narbe zurück. Ich für mich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue. Das war die bessere Entscheidung. Lieber ne Narbe aber dafür ein fest sitzendes Piercing.