Hallo zusammen.
Ich habe ein klitzekleines Problem! Meine Schwester hat mir gestern die Haare blondiert. Normal ging es auch immer gut, doch ihre Stiefmutter war da & hat sie anscheinend total mischucke/bescheuert gemacht! Jetzt habe ich teilweise riesige Ansatzstellen, die nicht blondiert sind & direkt auf dem Deckhaar habe ich große braune Flecken.
Die Haare sind natuerlich auch orange, doch das ist eigentlich eher weniger das Problem. Stoerend finde ich vorallem die braunen Flecken.
Ich habe den Schwarzkopf Intensiv AUfheller L++ benutzt, also das staerkste was es von Schwarzkopf gibt.
Fuer die erneute Behandlung, wuerde ich den normalen intensiv Aufheller benutzen, weil ich meinen Haaren dann doch nicht ZU VIEL zumuten will.
Doch kann ich meine Haare jetzt schon wieder blondieren?
Meine Haare fuehlen sich zwischendurch ehrlich gesagt strohig an & ich will meine Haare jetzt aber auch nicht deshalb lassen muessen, durch Abbrechen etc.
Dennoch muesste bis Montag, das Haar schon gleichmaeßig sein! Vorgesehen hatte ich fuer die erneute Blondierung Freitag.
Wuerdet ihr mir davon abraten?
Ansonsten wuerde ich naemlich wohl eine Tönung ueber die Haare machen, dass ich Montag nicht allzuschlimm aussehe!
Danke im Vorraus