Finger weg von Syoss Haarfarbe!!
Hallo,
ich hab mir jetzt 2 mal mit Syoss die Haare gefärbt und beides mal nur Schaden davon getragen.
1. Farbe war Dunkelbraun 3-1 ist ein intensives Dunkelbraun für eine tiefe und intensive Haarfarbe.
Meine Haare waren nach der Farbe an den Spitzen extrem trocken und ich habe Haarausfall bekommen..
Beim 2. Versuch war es SYOSS MIXING Colors Pflaume-Dunkelrot-Mix...die Farbe war der Burner!..aber ich konnte die angegebene Einwirkzeit nicht einhalten, da meine Kopfhaut nach 10 Min. dermaßen gebrannt hat, ich musste es rauswaschen...und dazu kam noch, dass die Farbe gestunken hat :evil: !! ich habe meine Haare vor 8 Wochen damit gefärbt...meine haare sind immernoch kaputt, obwohl ich echt viel gemacht hab an Pflege danach...
Wenn man überlegt, dass die farbe nach 10. Min. richtig genial aussah....kannst du dir vorstellen, was da für Chemie drin ist!!
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich definitiv keine empfindliche Kopfhaut habe!! Ich färbe meine Haare seit 17 Jahren, ich hab viele Farben ausprobiert, von teuer bis billig...aber was Syoss da herstellt grenzt schon an Körperverletzung!!!!
Liebe Grüße..