Loreal
sublime Mousse habe ich selber zwar noch nie probiert, aber eins kann ich dir sagen: Die Haare werden IMMER dunkler als auf der Packung, egal bei welchem Produkt, vor allem aber wenn sie vorher blondiert waren. Das liegt daran das bei blondierten Haaren die Schuppenschicht aufgeraut ist, die Haare sind strapaziert, und saugen daher die Farbe förmlich auf-genau aus dem Grund wäscht sich die Farbe aber auch wieder recht schnell wieder raus, heißt die Farbe hellt auf. Das kannst du daran sehen das deine blonden strähnen immer wieder durchschimmern. Ich kann da ganz gut aus Erfahrung sprechen denn ich war immer mal wieder blond dann dunkel und wieder umgekehrt. Ich war im April diesen Jahres noch richtig blond, meine Naturhaarfarbe ist ein straßenköter hellbraun, und habe zweimal mit Loreal majirel Mittelbraun gold gefärbt (aus dem Frisörladen). Meine Haare waren - zu meinem entsetzen- erst schwarz!! War für mich ein riesen schock, aber schon nach knapp drei wochen war ich auf einem schönen hellbraun, so das ich für die nächste Färbeprozedur schon direkt 2 Töne heller nehmen konnte ohne das es fleckig oder ähnliches wurde. Hab mich allerdings auch im Frisörbedarf beraten lassen, und die frisörin dort meinte auch das die Farbe wieder rausfällt.. genau so ist es auch passiert so das ich auf meinem Wunschergebnis gelandet bin.. Also von daher würde ich dir raten immer einen Ton heller zu nehmen als die Farbe, die du ursprünglich haben möchtest. Deine Haare sind in diesem Fall ja schon vorgefärbt. Warum möchtest du denn keinen rotstich?? Der neutralisiert die blondierung von deinen Haaren und das ergebnis wird gleichmäßiger. Außerdem vermeidest du die Gefahr von einem Grünstich.. Kannst auch in die goldenen Töne gehen wenn du magst..
Na ja, hoffe ich konnte dir helfen! Falls du noch nicht gefärbt hast, ich kann dir gerne mal ein Foto von meinen Haaren schicken, das ist echt ein tolles braun geworden.. Sag einfach bescheid!
LG