Hallöchen,
wollte hier nur ein Mal meinen Erfahrungsbreicht zu diesem Thema verfassen, da ich einfach nur Happy bin :)
Habe seit einem riesigen Ausrutscher beim Frisör meine Haare seit 2 Jahren immer selber mit einem Aufheller gefärbt, da ich von Natur aus Dunkelblonde Haare habe, waren meine Haare auch immer seeehr hell und Übung machte den Meister, aber irgendwie habe ich schon lange die Nase voll, solche hellen Haare zu haben, da sie mich sehr blass machten, wenn ich Mal 2 Wochen auf Solarium verzichtete, also habe ich ein wenig im Internet recherchiert, wie ich meine Haare am besten auf einen dunkleren Ton kriege, ohne einen Frisör zu besuchen.
Auf die Gefahr hinaus, durch ein kühles Blond wieder grüne Haare zu bekommen, stand ich dann am Mittwoch vor dem Regal für Colorationen bei Rossmann, um mir einen schönen Goldblonden/Mittelblonden Ton auszusuchen, da die 10 Min Color Poly Palette Reihe diese Woche dort im Angebot war, habe ich einfach Mal eine Packung in der Farbe "Goldblond" mit nach Hause genommen, um erst Mal an einer Strähne die Farbe zu testen.
Das Ergebnis an der Strähne war top- ich war total happy mit der Aussicht, bald endlich nicht mehr so hellblond zu sein, habe also 2 Tage gewartet, meine Haare 1 Mal gewaschen und die Farbe war immernoch toll. Also dann Gestern nochmal zu Rossmann- 2 Packungen mitgenommen, um meine Haare komplett zu färben und tadaa :-D es ist einfach toll !
Außerdem bin ich sehr positiv überrascht, da meine Haare durch das ständige Blondieren schon sehr kaputt waren, aber mit neuer Farbe sehen sie wieder richtig schön lebendig aus und glänzen :) Nach mehreren Beiträgen und lesen von Berichten hatte ich nämlich eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, einen Blondton zu erhalten, den ich mir wirklich wünschte :)
Sehe endlich nicht mehr so eintönig aus und die Haarfarbe lässt auch wieder meine Bräune zur Geltung kommen- supi :)
Wies geworden ist, sieht man übrigens an meinem Profilbild- das ist aber bis jetzt nur das Bild der einen Strähne im Sonnenlicht.
Vllt konnte ich mit diesem Bericht ja der einen oder anderen helfen, die sich auch schon lange einen solchen Ton wünscht :) LG