Hi zusammen...
es gehört zwar nicht hierher -ich weiß- aber ich wollte euch mal auf was aufmerksam machen (Geheimtipp sozusagen ). Es gibt im Internet eine Aktion, bei der man kostenlos einen IPod einheimsen kann.
Es läuft so ab:
Du meldest dich auf dieser Site an (Link steht unten)...dann nimmst du ein Angebot wahr (ich hab z.B. das "Netleih" genommen. D.h. ich bekomm jetzt immer ein paar Videos/DVD's ins Haus geliefert. Zu guter letzt musst du noch 5 Freunden von dieser Aktion berichten (sie müssen allerdings auch ein Angebot wahrnehmen). Ihr denkt jetzt sicherlich: Na super jetzt muss ich monatlich 8,90 Euro für sinnlose DVD's ausgeben - falsch gedacht! Der Clou ist, dass man da monatlich wieder kündigen kann...Man hat also einen IPod fast kostenlos bekommen, ist doch klasse.
Auf den ersten Blick klingt zwar alles irgendwie etwas unseriös aber meine Freundin (durch sie bin ich darauf aufmerksam geworden) hat das auch schon mitgemacht und als sie dann den IPod tatsächlich bekommen hat, hab ich nicht schlecht gestaunt, ich war total baff!! Ich war am Anfang skeptisch und dachte das sei eine Verarsche oder so - doch dem ist nicht so. Ich hab mich dann sofort dort angemeldet, denn den IPod will ich mir nich entgehn lassen auch wenn ich dafür dann mal 8,90 Euro für Videos/DVD's zahlen muss...
Aber so günstig kriegt man das doch nirgendwo anders, oder?!? Und noch dazu kann man sich die Farbe vom IPod selber auswählen (ich hab mich für nen weißen entschieden)
Wenn ihr Lust habt könnt ihr hier mal gucken :
http://ipods.freepay.com/?r=25042109
LG Mietze