Hallo ihr Lieben
Ich bin voll verzweifelt.
Hab meine Haare vor einigen Wochen zum 1.Mal gesträhnt. Habe eigentlich braune Haare, die gesund waren, mit denen ich nie Probleme hatte. Ich wollte blond sein. Beim 1.Strähnen war es nicht blond, also habe ich nochmal gesträhnt. Dumm wie ich war, war es mir immer noch nicht blond genug, also habe ich sie blodieren lassen. Dann war es mir viiiiiel zu hell und es macht die Haare kaputt. Also habe ich mich entschlossen,dass ich langfristig meine Naturhaarfarbe wieder will. Mein Friseur hat mir jetzt vor knapp 2 wochen ein paar (wircklich nicht viele) braune strähnchen rein gemacht und gesagt, dass er jetzt mit der zeit immer mehr macht bis es relativ braun aussieht und ich es rauswachsen lassen kann, ohne dass man den unterschied zwischen den gesträhnten un den neuwachsenden Haaren zu sehr sieht.
Natürlich hat die ganze Aktion meine Haare gestresst und sie sind in den spitzen trocken. Ich würd gerne wissen, ob meine Haare wieder genauso wie davor werden können, wenn ich jetzt noch 2-3 mal braune strähnen mache und es dann rauswachsen lasse?????? Eigentlich schon, oder????
Außerdem würde mich interessieren,ob es einen Unterschied macht wenn mein Friseur jetzt beim nächsten Mal wieder nur ein paar braune macht oder ob er gleich alle macht???