Hallo,
ich bin eine Zugezogene aus Ulm, und bin seit dem nicht mehr ins Nagelstudio gegangen, da die Preise in Hessen wesentlich höher sind.
Ich suche seit meinem Umzug immer wieder nach einem guten und preisgünstigen Nagelstudio, so wie es in Ulm meiner Freundin war.
Sie hat ein Studio Zuhause eingerichtet und hat für Gel mit French auffüllen 25,00 Euro verlangt. Sie hatte 2 Wochen Garantie, und 1 kostenlose Verzierung pro Termin. Ich weiss das man das hier nicht alles so verlangen kann und würde mich deshalb schon sehr freuen, wenn man mir ein Studio empfehlen kann das gut ist und preislich ungefähr in dieser Klasse liegt.
Ich wohne in Friedrichsdorf und arbeite in Oberursel, deshalb wäre es toll hier in der Nähe etwas zu finden, bin aber auch bereit ein Stück zu fahren.
Ich habe gesehen das Frauen mit eigenen Studios auch hier angemeldet sind, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Kontakt mir mir aufnehmt. Aber bitte, bitte nur gute und erfahrene Leute! Ich hatte bei meinem ersten Studio viel Pech, dafür ist mir das Geld zu Schade.
Danke. Ich freue mich auf Antworten.
Sonnige Grüße A.