Halli Hallo!
Ich bin zur Zeit sehr unglücklich mit meinen Haaren... Am besten ich beschreib mal meine Situation: Ich bin von Natur aus hellbraun bis dunkelblond und hatte jetzt durch die Sonne und durch ein wenig Blondspray ein paar Töne helleres Haar bekommen. Wie das nun so ist, gefiehl mir das nicht lange. Ich wollte braune Haare haben. Also kaufte ich mit die Intensiv-Tönung "Hellbraun" von Accent.
Ich muss dazusagen ich habe vor einem Jahr schonmal getönt. Da war es die gleiche Marke, nur eben "Schokobraun". Das Ergebnis war richtig gut, nur fand ich es recht dunkel. Daher entschied ich mich diesmal für "Hellbraun".
Gesagt getan. Problem: Total fleckiges Ergebnis. Teilweise schwarz, an anderen Stellen blond ... Ich könnt heulen...
Jetzt brauch ich eure Hilfe... hat jemand schonmal so etwas durchgemacht? Soll ich einfach nochmal drüber tönen? Schadet das den Haaren? Denn ich hab grad eben erst erfahren, dass Inensiv-Tönungen auch Colerationen sind *schrei* (Hatte mich schon gewundert warum die erste Tönung schon so lange gehalten hat: fast ein halbes Jahr!)
Bitte helft mir, schnell! Ich hab bald Abiball... ich möchte nich ausgelacht werden :(