Es geht zum Glück etwas besser :shy: :cry: :-)
Ich weiß, das ist für andere vielleicht nicht ganz nachvollziehbar :shy:
Aber es ist so, das ich aus gesundheitlichen Gründen kaum etwas unternehmen kann.
Ich habe Bekannte, aber kann auch selten jemanden einladen, weil mich das alles zu sehr anstrengt.
Naja und in so einem Forum ist es halt so, das man sich alles einteilen kann.
Man kann sich austauschen, miteinander Blödsinn machen, über Ernste Dinge reden, aber auch sagen, wenn man später weiter schreibt, weil man eine Pause braucht.
Ich muß sagen, die Freundschaft mit diesem User war wirklich eine sehr ungewöhnliche, und auch seltene denke ich
.Denn uns trennt ein großer Altersunterschied, aber wir haben uns gegenseitiig so gut wie alles erzählt.
Wenn ich innerlich an einem Tiefpunkt war, und habe gesehen er hat geschrieben, hat mein Herz wieder einen Freudensprung gemacht und ich denke umgekehrt war das genauso, weil er so oft sagte es tut ihm so gut mit mir zu schreiben.
Gott sei Dank, bin ich inzwischen auch etwas darüber hinweg, weil wir doch einige Mails mittlerweile ausgetauscht haben und ich mich über so einiges was er schrieb sehr gefreut habe. Ich hatte auch ehrlich gesagt angst, das trotz der E Mail Adresse der Kontakt nun völlig abreißt.
Wenn ich gar nichts mehr von ihm hören würde, weiß ich nicht wie ich das verkraften würde. Natürlich, müßte es auch gehen .Ich habe selber nicht damit gerechnet das mich das so vollkommen aus der Bahn wirft, aber leider schließe ich die Menschen zu sehr in mein Herz und Er ist einfach etwas ganz besonderes, ein absolut lieber Kerl der richtig gut zu hören kann und jede Menge Einfühlungsvermögen besitzt.
ich weiß nicht ob es hier niemanden gibt, der so etwas ähnliches schon mal erlebt hat :???:
LG
Leoni