Hi Leute,
im Prinzip muss ich das einfach nur mal loswerden, denn ich denke wirklich helfen kann mir da Niemand, zumindest nicht per Internet-Foren, trotzdem ist es ein guter Ort um mal darueber zu sprechen, meiner Familie und Freunden moechte ich damit einfach keine Angst machen.. :-(
Ca.die letzten 2 Monate waren die Hoelle fuer mich aus verschiedenen Gruenden, einfach wie das Leben halt so spielt.. Ich war unzufrieden, hab mich allein und verlassen gefuelhlt und auch irgendwie heimatlos.. Moechte darauf jetzt auch nich weiter eingehn, jedenfalls ist es so dass mir in den naechsten 2 Tagen wieder ein ziemlicher Mist bevorsteht, da komm ich nicht drum rum und habe einfach nur Angst davor.. Vor dem Gefuehl wieder am Boden zu sein, mich zu verkriechen und mich leer zu fuelhlen..
Und ich weiss nicht, ich fand es immer total laecherlich und sinnlos zu "ritzen", es bringt ja nichts und ja.. einfach schwachsinnig!!! Aber gestern ueberkam mich die Lust mir selbst wehzutun, ein Gefuehl wie als wuerde ich nach etwas suchen dass meinen inneren Schmerz nach Aussen traegt, quasi als Alternative zum Weinen :roll: ..
Ich hab mich dann tatsaechlich mit einer rasierklinge am Arm verletzt, nicht mal wirklich tief dazu fehlt mir wohl der Mut.. aber ich hab in dem Moment einfach nicht mehr an all den Mist denken muessen.. Ich hab jetzt ein paar Kratzer am Arm und falls ich gefragt werde wird man mir wohl glauben dass es eine Katze oder sonst was war :roll: ..
Aber ohne Witz, ich habe Angst dass ich so weitermache, dass ich weitergehe.. :shy:
Im nachhinein ist es wieder sinnlos, aber wenn ich allein auf meinem Zimmer bin und wieder nachdenke ueberkommt es mich wieder.. :cry: