Hallo erstmal!
Vor ungefähr einer Woche habe ich mir beim Schlecker diesen Aufheller für dunkles Haar von Schwarzkopf Poly Blonde gekauft, und ich will meine Haare am Mittwoch damit aufhellen! Aber meine Mitbewohnerin und beste Freundin ist strikt dagegen, das ich das selber mache, da es für mich das erste mal sein soll, ujnd sie hat es schon öfter gemacht.
Aber nie mit diesem Aufheller für dunkles Haar, immer der für blondes Haar.
Tja, wie das halt so ist mit der Braut die sich nicht traut(*gg*), hab ich halt jetzt doch ein bisschen Angst, da ich die ärgsten Storys über Aufheller gehört habe!
Und ich wollte euch fragen, ob es hier jemanden gibt der diesen Aufheller schonmal benutzt hat, und wie das ergebnis ausgefallen ist!
Ich habe keine ANgst vor irgendweinem rot-oder orangestich, hauptsache heller!
mit meinem Haar ist es so eine komische sache; wenn es frisch gewaschen istist es ziemlich hell, wird dann aber immer dunkler! und dünner!
1. frage: werden meine haare danach dicker? das hab ich mal gehört, das das die haare irgendwie aufraut!
2.frage: wie sind eure erfahrungen damit?
3.frage: ist der unterschied von der nuen haarfarbe und der alten, dunklen, sehr groß? wird das haar sehr viel heller?(ich hab genung von meinen dunklen haaren!!!)
4. frage: ausgewaschen kann das dann nicht mehr werden, oder? (hoffentlich!)
ich wollte mir dazu noch einen Pony schneiden(darin bin ich geübt!*gg*), soll cih das vor dem aufhellen oder danach machen?
danke schon mal für eure hilfe!
kl!