Hi,
also habe von Natur aus dunkelblonde/hellbraune (strassenköterblonde) Haare. Habe sie schon vor 6 wochen mit Natural & easy hellbraun gefärbt, die Farbe war aber nach zwei Wochen kaum noch zus ehen obwohl es dauerhaft haltbare Farbe war, also Stufe 3. Nunja gestern habe ich dann wieder gefärbt und diesmal mit einer ein bisschen dunkleren Nuance von Poly Pallette, sollte mittelbraun werden...rausgekommen ist aber extremes dunkelbraun fast schwarz mit einem leichten rot/aubergine Stich...ich bin verzweifelt...sieht aus wie ne Perücke...nächste Woche fahre ich dann 10 Tage nach Italien und ich hoffe ja, dass wenn die Sonne scheint die Haare heller werden, aber mir ist bewusst dass es dann rot werden könnte, aber ich könnte ja dann wieder mit einem, helleren braun drüber färben....ob das klappt? ob die Haare heller werden? Oder gibt es eine andere natürliche Methode die Haare soweit aufzuhellen dass ich sie mittelbraun färben kann? Weil möchte sie auf keinen Fall bleichen, meine Haare sind nicht die strapazierfähigsten.....hab mal gehört dass 48 h nach dem färben auch Geschirrspülmittel noch helfen soll...?
LG Jule bitte helft mir schnell!!!! Schon mal Danke