Also..
hatte meinen "alten" friseur mal angerufen, um zu fragen was er davon hält die haare jetzt wieder blond zu färben..also hatte nämlich anfangs auch vor zu nem friseur zu gehen:) ja und der sagte, dass er sich lieber nicht an meine haare ran traue, da die haare nachher vllt. wie kaugummi sein könnten.. also er sagte nämlich dass er sie zuerst BLEICHEN und dann blond färben müsse.. :( und deshalb hatte ich mich eigentlich entschieden nicht zum friseur zu gehen..jedoch dachte ich, ich könnte heute mal meinen "neuen"(:)) friseur anrufen bei dem ich die letzten paar male war, und IHN fragen , ob er sie nicht einfach so blondieren kann, ohne zu bleichen..
aber dann stellt sich noch die frage ob sie nachher nicht trotzdem wie kaugummi sind? weil möchte nämlich keine kaputten haare, jedoch mit meiner momentanen haarfarbe bin ich auch nicht zufrieden:( *was für ein durcheinander:)
also was meinst du? soll ich mir das poly blond kaufen oder lieber zu nem friseur (ohne zu bleichen)um zu versuchen blond zu färben?
MFG