arthur_11866153 giebt es so was ich möchte mir schwarze stränchen machen.wie mach ich das am besten. LG
sahar_12747382 Hi na klar gibt es sowas. ich weiß ja nicht was du für haare hast, wenn du ziemlich kurze haare hast(bis zum kinn höchstens) dann nimm am besten eine strähnchenhaube. die setzt du dir auf den kopf und ziehst durch die kleinen löcher die da drin sind ein paar dünne haarsträhnen. die strähnen hängen dann aus der haube raus und du kannst sie einfach mit schwarz überfärben. wenn du längere haare hast, geh am besten zum friseur und lass dir da die strähnchen machen. sehr lange haare lassen sich nämlich meistens scheiße durch die löcher ziehen, weiß ich aus eigener erfahrung. viel erfolg und gruß sarah
quy_12161090 Würd das selbe sagen wie meine vorrednerin. vor allem was blöd ist: wenn du blonde haare hast oder sowas, kann es passieren, dass beim waschen das schwarz abfärbt und deine haare graustichig werden, also lass dich vorher beim frisör beraten! LG
arthur_11866153 quy_12161090Haarfarbe dunkel mit grau kurze Haare oben ca.8cm seiten und nacken kürzer
quy_12161090 arthur_11866153Hmm also je nach haarstruktur sollte das schon gehen, aber das könnte zu dem grau recht hart wirken. wenn's perfekt werden soll, vorher alles schokobraun färben und dann schwarze strähnchen intensiv-tönen. LG