Hallo zusammen!!
Im Prinzip habe ich habe ich eine einfach zu formulierende Frage: Wie geht ihr mit dem Schlussmachen um, wenn ihr verlassen wurdet?
Ich komm überhaupt gar nicht klar damit. Ich hab keine rechte Erfahrung (nur 2mal, als ich eine unerwiderte Liebe erfuhr).
Das alles macht mich innerlich so kaputt. Es war meine erste Beziehung (ich bin 25) überhaupt.
Seit der Trennung dachte ich erst, dass ich mich etwas freier fühlen kann, weil es auch während der Beziehung für mich persönlich Probleme gab. Abgesehen davon, dass wir uns eh kaum sahen, sondern chat das Kommunikationsmittel war, was mich immer störte und ihr auch sagte, aber erfolglos.
Wir haben immer abends gechattet, dh ca. 10 bis 0Uhr. Hab versucht ihr, das erklären, dass das für mich auf dauer (was im allgemeinen der fall ist) gesundheitlich Probleme macht, weil ich zu keinem anständigen Schlaf komme. Ich war nämlich bis abends hin "tot"-müde, ohne einsatz. Wenn ich mal sagte, ich will um 10 ins bett, ein paar Tage hintereinander, dann lag "schluss machen ihrerseits" bereits auf der Zunge, weil ich sonst keinen Einsatz für sie zeig oder ncht für sie da bin, was definitiv und nachweislich falsch ist. So hat sich das hochgeschraubt, bis ich teilweise schon in leichten Tränen aufwachte, weil mir soviel schlaf fehlte. Bis zum tag X hab ich ihr gesagt mit einem handfesten Beweis(nämlich, dass ich deswegen in einer diplomprüfung durchgefallen bin), dass ich abends die nächsten wochen um 9 ins bett geh, damit die nächste prüfung nicht auch in die hose geht. da hat sies wohl oder übel verstanden. Anschließend hat sie sich auch getrennt. Trotzdem schaff ichs nicht von ihr los zu kommen. SIE fehlt mir so, weil sie im grund genommen ein superliebes mädel ist, die als erste überhaupt in meinem Leben abundzu mal was selbstloses für mich getan hat. Obendrein ist sie supersüß, sie könnte alles und jeden haben, den sie wollte, aber wegen ihrer häuslichen Situation nicht funktioniert.