Hallo
Deine Beziehung erinnert mich ein wenig an meine letzte... mein ex hätte mich auch am liebsten jeden tag gesehen und ich brauchte meinen freiraum..
Das war alles sehr einengend für mich und irgendwann fühlt man sich einfach nicht mehr wohl.Ich wollte die bez nicht mehr, hab mich nicht durchgesetzt, wenn ich meine ruhe wollte, oder abstand, er hat mich so bedrängt damit..
Bei mir wurde es irgendwann so schlimm, dass ich mich kurz vor der trennung richtig seltsam gefühlt habe, so entfremdet, als wäre das nicht mehr Ich! Wie du auch geschrieben hast, ausgepowert, ich war körperlich und nervlich richtig am ende, burned- out.
Naja, bei mir waren in der beziehung noch viele andre sachen, die zu den symptomen geführt haben, so schlimm sollte es bei dir hoffentlich nicht sein..
Wichitg ist, dass ihr redet, offen.. aber das tut ihr sicher.. wenn er es trotzdem nicht versteht, bzw toleriert, dann passt ihr vll wirklich einfach nicht zusammen. Die bedürfnisse sind einfach zu unterschiedlich.. und dan kann man nix machen.. Da kann man auch keinem die schuld für geben..
Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, wie stark die gefühle noch sind, vll schafft ihr es auch, eine lösung zu finden.. nur, wenn du schon sagst, du bist ausgepowert, dann ist eine beziehung ja auch nicht mehr schön.. Eine beziehung soll einem ja nicht die ganze kraft rauben.
Viel Glück!