Also ich
würd jetzt nicht sagen, dass das mittelblond ist... wenn du dir mal auf manchen haarfärbungen die farbtabelle hinten anschaust, dann ist das schon eher normales, etwas helleres blond, mittelblond ist nocht etwas dunkler. und braune tönungen sollte man eigentlich, wenn man sie wirklich wieder raus haben will, nur auf dunkelblondes, also fast braunes haar machen, oder halt ne auswaschbare tönung ohne h2o2 nehmen! ich glaub nicht, dass die tönung bei dir wieder völlig rausgeht, da musst du mal zum frisör und nachfragen, was du machen kannst. meist geht aber eine tönung, wenn sie schon eine zeit lang drin war und die haare vorher noch nciht gefärbt etc. waren, mit ner hellen blondnuance wieder fast komplett raus. nimm dann aber keinen goldton, sondern was mit "pearl" im namen und das sollte den rotstich neutralisieren. also meine rötliche tönung ist von dem pearlblond von poly diadem komplett futsch gewesen, weg und hinüber, aber danach musste ich noch mit goldblond drüber tönen, weil das bei mir zu graustichig /zu aschig geworden ist. bei so ner dunklen nuance sollte das aber nicht passieren. oder lass das gleich vom frisör machen.
LG