Hallo Leute,
ich bins mal wieder. Hatte ja letztens schon mal hier reingeschrieben wegen Durchfall, etc.
Ich hab zwar kein Durchfall und Erbrechen mehr, sondern vielmehr Magenprobleme (Magendrücken, Bauchweh, Blähungen, Verstopfung, Angstgefühl im Bauch).
Ich dreh langsam am Rad. Ich vermute, dass es psychische Gründe hat.
Ich habe von August 2008 bis 30.04.2009 über Zeitarbeit bei INA Schaeffler gearbeitet (siehe die momentanen Schlagzeilen) und eben zum 01.05.2009 diese Stelle verloren.
Mir wurde schon öfter vor der Krise versprochen, von der Firma übernommen zu werden, was dann ebens nicht geklappt hat, weil mir die Krise einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Dann ging es immer zum Ende des Monats hin und immer so ein Hin und Her: Darf ich noch einen Monat dort bleiben oder muss ich gehen...Ich habe zwar gedacht, dass mir das nichts ausmacht, aber anscheinend ist innerlich ein Hauweg geblieben, so im Unterbewusstsein.
Es war auch in Verhandlung dass ich im Mai noch dortbleiben darf und auf einmal musst ich einen Tag zu Hause bleiben, weil der Betriebsrat noch drüber abstimmen musste und so ging das einige Tage, bis sich von denen gar keiner mehr gemeldet hat.
Es war ja so, dass ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht habe und mir die Arbeit nicht gefallen hat.
Nach dieser Ausbildung habe ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin begonnen, die ich aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste (habe auf ein im Kosmetikbereich gängiges und sehr häufiges Mittel allergisch reagiert, sodass eine Weiterarbeit unmöglich war).
Dann kam ich zu Schaeffler und dort war es sooo toll. Die Kollegen waren einsame spitze, die Arbeit war wirklich hammer und total abwechslungsreich. Durch viel und stetig vorhandene Arbeit verging der Tag schnell und ich war einfach nur glücklich.
Bis ich diese Stelle verloren habe. Noch dazu mach ich mir so nen Stress wegen einer neuen festen Arbeitsstelle, weil ich endlich mit meinem Freund zusammenziehen möchte, ich aber drauf bestehe, dass beide einen festen Job haben um alles finanzieren zu können. Er macht mir dabei auch viel Druck muss ich sagen.
Was kann ich gegen diesen psychischen Stress/Ärger tun, damit er endlich aufhört.
Ich habe innerhalb von ca. 8 Wochen fast 10kg abgenommen, weil ich nur noch wenig esse, laufe viel, weil ich denke, dass ich mich so ablenken kann. Aber ich habe gemerkt, dass ich beim Laufen nur noch mehr an blöde und negative Sachen denke, wo es mir dann wieder schlechter geht.
Problem ist auch, ich bin so mitfühlend. Wenn einer sagt "Mir gehts aber gar nicht gut heute" - schwupps - geht es mir auch nicht gut...
Was kann ich dagegen tun. Ich habe keine Lust mehr, mich mit so etwas rumzuärgern.
Ich habe mir schon überlegt, mich evtl bei Yoga anzumelden, um einfach mal abschalten zu können.
Ab morgen sind meine Überstunden und mein Urlaub von der Zeitarbeitsfirma abgebaut, die mich übrigens auch gekündigt hat und ab übermorgen bin ich arbeitslos. Mit dieser Situation komme ich auch nicht klar.
Ich bedanke mich für s Zeit nehmen und lesen, entschuldige mich für diesen langen Beitrag und diese Gefühlsduselei und freue mich auf Antworten von Euch.
Ganz liebe Grüße!!! :TRISTE: :TRISTE: