nena_12556695...
oh mein gott, also echt... hat er danach was dazu gesagt, dass er es zu lang drauf gelassen hat? das sollte eigentlich nicht passieren. der kontrast ist bestimmt auch nicht so schön, gell?
wart erst mal ein paar wochen und guck, wie deine haare dann sind, wenns gar nicht hilft, dann musst du entweder warten, bis die nun porösen stellen rausgewachsen sind, oder abschneiden. aber du kannst ja auch nicht einfach die strähnen rausschneiden, das sähe bestimmt komisch aus. aber sag, hast du die strähnen nur im deckhaar? weil dann würd ich stufen machen (wo die oberste stufe nur ca. 12cm lang ist. dann sind die strähnen schon mal weniger lang und du kannst ein paar in deinem eigentlich gewünschten ton unten drunter setzen lassen, dann schaut das ganze viel besser aus und du hast das nicht mehr, dass die haare sich so ziehen. aber dann frag nach der einwirkzeit und erinner ihn daran, falls er es wieder vergisst, oder geh gleich zu nem anderen. die veränderung würd ich billiger verlangen, weil ers ja eigentlich versaut hat.
LG