Hallo erstmal
sry, habe den Beitrag shcon ausversehen in "Haarpflege" gepostet, wollte aber eig. hier posten...
Also:
Im moment mache ich bzw. meine Freundin mir imme rblonde strähnchen mit blondierung. Um das Haar dann nicht so zus chaden, blondieren wir mittlerweile nur die ansätze der strähnchen nach.
Doch bin ich mittlerweile echt am überlegen, auf farbe umnzusteigen,w eil ja viele friseure auch färben...nunja, ich würde das auch gerne wiede rselber machen...
Dann ertsmal zum 1. Problem:
Im moment hab ich also die strähnen blondiert und einen Ansatz (Also Naturhaarfarbe: Dunkelblond) Aber wie mache ich das jetzt mit dme Nachfärben ?! Nur den Ansatz einstreichen oder auch die Längen ?!
Und dann kommt auch schon das 2. problem:
Welche Farbe nehme ich am besten ?! Also ich wollte shcon wieder Friseurprodukte nehmen...hab shcon öfters gehört, dass Wella Koleston ganz gut sein soll....Nur welche Farbe wähle ich da am besten also es sollte shcon ein helles blond sien, nur kein goldblond, das steht mir nämlich überhaupt net...ich könnte ja mal ein bild raussuchen, da smeine rhaarfarbe gleicht ?!
Und dann noch mit dme Wasserstoff...wie viel % sollte de rhaben ?!
Ich hoffe, dass ihr mir vllt helfen könnt =)
lg
Jani230