Und..
..bei blond-braunen Haaren?
Ich hab nämlich von Natur her braune Haare.
Aber sie sind teilweise blond gebleicht/gefärbt.
Also unten drin sind sie blond und oben das Deckhaar ist bei mir braun. Eher dunkles als helles Braun..
Ich wünsche mir schon lange wieder dickes Haar.
In der Grundschule hatte ich immer total dickes Haar.
Ist aber mit der Zeit immer dünner geworden.
Am schlimmsten war es ja, als ich mir meine Haare mal beim Friseur ausdünnen lies.. Seitdem ist es eigentlich erst dünn geworden und leider nicht mehr dick geworden.
Jetzt würd ich gern mal das Henna ausprobieren.
Ich möchte nämlich so richtig schöne, dicke, schwarze und glänzende Haare haben!
Wie Rihanna, nur längere Haare! * :AMOUR: *
Weis vielleicht jemand, wie ich da jetzt vorgehen muss?
Weil ich ja gelesen hab, dass man vor dem Färben der blonden Haare das rote Henna benutzen muss. Brauch ich das da auch oder reicht da dann einfach die schwarze Farbe?
Oder wär es gleich besser, wenn ich das beim Friseur machen lasse?
Der kann wenigstens nichts falsch machen (also hoff ich mal..) ;-)
Zu meinen Haaren nochmal:
ich hab relativ lange Haare und ich hab auch immer das Problem beim schwarz Färben, (hab nämlich auch schon einige male schwarz gefärbt, habs aber dann aufgegeben..) dass sich die Farbe sich nicht lange gehalten hat.
Nach ein paar mal waschen, waren sie nicht mehr so schön schwarz, sondern so komisch schwarz-braun.
Hält sich dann das Henna im Gegensatz zu den normalen Haarfarben, die man überall im Supermarkt bekommt, länger und besser?
Oder werde ich wieder dasselbe Problem damit haben?
Wenn sich jemand damit auskennt, (selbst schon ausprobiert oder sonstiges..) dann schreibt mir bitte!
Ich würd mich wirklich riiiiiesig darüber freuen!!!
Viele liebe Grüße
eure Julia