Habe da mal eine sehr intime Frage.
Also Männer stehen ja bekanntlich darauf, dass die Muschi glatt rasiert ist. Ich mag das aber nicht, denn ich bin ja kein kleines Mädchen mehr und stolz auf meine Häärchen. Problem ist nur, dass ich absolut widerspenstige Locken habe, die zudem auch superschnell wachsen (ein weiterer Grund, warum ich gar nicht erst mit dem Rasieren angfangen möchte..)- aber deswegen wuchert bei mir da unten auch alles zu, was ich nun auch nicht toll finde.
Was tun? Ich möchte die Haare ja eigentlich nur trimmen, aber womit????
liebe Grüße, Locki

Hallo
Ich bringe meine Häärchen untenrum nur mit einem Rasierer und einem kleinen Kamm und einer Schere auf trab.
Auf ganz kahl stehe ich auch nicht, denn wie gesagt bin ich auch kein Mädchen mehr. Aber ich bringe eine schöne Form rein mit dem Rasierer damit es nicht allzu wüst aussieht und mit der Schere und dem Kamm schneide ich die Haare auf die gewünschte länge. denn wenn sie zu lang sind gucken sie ja evtl. an der Seite vom Slip raus oder stechen sogar durch den Slip.

Gruß njonjo

Kauf dir
    einen so genannten Langhaarschneider.
    Kosten zwischen 10,- und 100,-, je nachdem welches Fabrikat. Dann kannst du einfach deine gewünschte Haarlänge in mm eingeben und drüberfahren. Auch eine Intimfrisur, wie Dreiecke, Pfeile & Herzchen etc ist damit einfach. Für den glatten Rand bleibt allerdings immer nur der Rasierer übrig...
    Solche Geräte können meine Frau und ich wirklich nur empfehlen.

ju_12045270

Rasierer kaufen...
    ...ist schon richtig so.Da kannst du dir dann deine Muster selbst einfügen.
    Ich habe z.B. nur ein minimales Dreick stehen,den Rest rasiere ich unter der Dusche kahl weg.Auch unter den Armen,Beine und auf den Armen Rasiere ich mich schon Jahrelang.
    Es ist halt sauberer,so finde ich es,und meinen Mann gefällts.

lg Sandra;-)