Auf diesem Weg möchte ich um Eure Ratschläge/Meinungen bitten. Sorry für mein Rechtsschreiben, spreche + schreibe Deutsch erst seit paar Jahren.
Ich habe noch nie in so nem Forum geschrieben, weiß gar nicht wo ich es anfangen sollte.
Als ich hier nach DE gekommen bin, hätte ich gerne einen Freund gehabt, hat sich aber leider keiner für mich interessiert. (Vorher in anderen Länder wo ich gewohnt habe, hatte ich kein großes Problem gehabt einen Freund zu haben, würde mich als normal einschätzen). Nachdem ca. 1 Jahr ohne Freund um war, war ich schon emotionell und sexuell total ausgehungert und dachte, wenn nicht das ganze, dann wenigstens "das eine" soll sein. So hatte ich ein Affäre gehabt, dauerte ca. 2 Jahre. Dann bin in eine andere Stadt umgezogen und das gleiche Geschichte, mit dem Unterschied, dass ich am Ende letzten Jahres meinen Partner rausgeschmissen habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich so eine "Beziehung" nicht mehr will und dass ich aus den 4 Wände raus will.
Eine Frage an die Männer, falls einer das hier liest: Was hat ein Mann davon, mit einer Frau immer nur im Schlafzimmer zu treffen und die Sache nie vertiefen zu möchten? Ist ja o.k. wenn es anfangs so ist, wo man sich nicht sicher ist, was man von dem anderen will. Aber nach 6-12-24 Monaten...? Von meiner Seite kann ich gar nicht vorstellen dass ich mit jemanden ein Affäre habe, mit dem ich mich auf der Straße nicht zeigen will. So habe ich das Gefühl, dass ich unakzeptable bin. Oder warum können die Männer nicht sagen "Du gefällst mir nicht, will dich nur ...en". Wie kann ein Mann mit einer Frau ein Affäre haben, wo sie ihm nicht mal gefällt?
Seitdem ich den o.g. Partner rausgeschmissen habe habe ich 5 Monaten lang versucht, einen Freund für eine normale Beziehung zu finden. Hats bisher nicht geklappt. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass alle nur das eine wollen. Und seitdem bin ich total verklemmt und negativ. Kann nur auf das eine denken und kann mich nicht mehr auf die Arbeit/Studium konzentrieren.
Soll ich wieder so ein komisches Affäre anfangen? Die Sache macht mich gar net mehr an. Möchte gerne eine Beziehung, verstehe nur nicht, wieso Männer so große Schwierigkeit haben, mit einer spazieren oder Kaffee trinken zu gehen und nicht 100% der Zeit im Schlafzimmer zu verbringen.
Danke fürs Lesen und freu mich auf anregungen.
P.s. so etwas wie "entspanne dich" hilft nicht. Ich weiß, dass ich mich entspannen sollte, geht aber nicht.