mika_12885871Ich erklärs gern nochmal.
Hi,
ich hab angenommenm,dass es den meisten Besuchern dieser Seite ein Begriff ist,aber ich kanns dir auch gern nochmal erklären.
Beim Brazilian Waxing,auch Hollywood Waxing genannt,handelt es sich um eine Haarentfernung mit Wachs,ähnlich wie du es sicher bei den Beinen kennst.Da werden auf das Wachs soganannte Fliesstreifen aufgelegt und mit einem Ratsch abgezogen.Die Hare werden an der Wurzel rausgezogen,und die Haut ist für die nächsten 3-4 Wochen schön glatt.Es gibt im Gegensatz zum Rasieren keine aggressiven,schnell nachwachsenden Stoppeln.Die Haare wachsen sehr sanft nach und werden auch dünner,mit der Zeit vermindert sich das Haarwachstum sogar.
Wahrscheinlich wirst du das schon wissen,ich habs aber sicherheitshalber nochmal erklärt.So und das Brazilian Waxing ist nichts weiter als eine Entwachsung im Intimbereich,nicht nur die Bikinizone,sondern wie gesagt die ganze Intimbehaarung.
Auf Wunsch kann man noch einen Strich dalassen oder ein Dreieck,je nach persönlichem Geschmack.
Ich habe mich bis jetzt in dem Bereich immer rasiert und leider immer das Problem gehabt,dass ich frühestens nach 3-4 Tagen nachrasieren kann,da meine Haut sonst sehr gereizt reagiert,wenn ich nicht warte bis die Haare richtig rausgewachsen sind.Aber stoppelig sind sie leider schon nach 1-2 Tagen,und das stört mich halt,weil ich dort gerne immer babyglatte Haut hätte,und das verspricht halt dieses soganannte Brazilian Waxing.
Ich weiss nicht,ob du dieses Problem auch kennst,würde mich gegebenenfalls über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Mein Problem ist,wie du sicher gelesen hast,dass ich in NRW keine guten Adressen kenne,wo so etwas angeboten wird.Und leider kamen bisher keine Antworten auf meine Bitte nach einer guten Empfehlung.
Das wundert mich sehr,denn das müsste bedeuten,dass Frauen in NRW keine Möglichkeit haben so etwas professionell vornehmen zu lassen,und das glaube ich nicht.
Aber na ja,mal abwarten.
Hoffe ich konnte dir jedenfalls deine Frage beantworten,und du weisst jetzt was damit gemeint ist.