Ich trage hochhackige Schuhe täglich. Mit vernünftigen Höhe Absätze (6 bis 8 cm), aber dennoch täglich. Wann immer ich aus der Wohnung bin, es sei denn ich einen besonderen Grund an Flachen, Sandalen oder Turnschuhe zu tragen, dann bin ich auf Absätzen. Und ein oder zwei Abenden im Monat, werde ich "sehr" hochhackige Schuhe (12 bis 15 cm Absätze) tragen.
Es ist sehr möglich, hochhackige Schuhe zu tragen, die bequem sind, wenn auch es ein bisschen Übung dauert auf den ersten. Ich wirklich betrachte hochhackige Schuhe tragen, um Teil des Seins weiblich zu sein. Und ich habe eine schlechte Meinung von Frauen, die absolut ablehnen, heels (sogar auf nur einen besonderen Anlass Basis) zu tragen, es sei denn, dass sie schwanger sind, oder sie einen medizinischen Grund, nicht zu tragen.
Also, warum mag ich hochhackige Schuhe?
Hochhackige Schuhe machen mich größer. Ich mag es größer aus vielen Gründen. Auf Flachen, bin ich 1,60. Aber auf Absätzen bin ich zwischen 1,65 und 1,75. ;)
High Heels anziehen Aufmerksamkeit. Männer lieben Frauen in hochhackigen Schuhen, und ein schönes Paar können auch Komplimente von anderen Frauen anziehen. Heels sind auch eine hervorragende Möglichkeit, einen Schwerpunkt auf ein Outfit hinzufügen.
Hochhackige Schuhe sind ein großes Vertrauen Bauherren. Eine Frau in High Heels sieht mehr durchsetzungsfähig; dies macht ihr sich besser über ihren Aussehen fühlen.
Hochhackige Schuhe betonen meine Beine.Das Tragen von hochhackige Schuhe wird den Haltung der Frau ändern, und macht die Beine länger, schlanker und sexier. Sie können auch die Beinmuskulatur einer Frau zu konditionieren, und das gesamte Aussehen ihres Körpers verbessern, durch die Verbesserung, wie sie trägt sich selbst, als sie steht auf und geht.
Hochhackige Schuhe machen mich schlanker aussehen. Das ist, weil ich höher stehe, wenn ich sie trage.
Hochhackige Schuhe steigert meine gesamte Körperhaltung und Gleichgewicht. Die hohen Absätze zwingen den Bogen zurück zu und drückt die Bruste nach vorne und das Gesäß nach hinten, was meine Form akzentuiert.