Nun....
Highheels4all hat alles Wesentliche schon gesagt und stimme ihm zu 100% überein: Lebe Dein Leben, Du hast nur eins! Oder willst Du bloss eine Kopie der anderen sein?
Du bist Du, und nicht die anderen. Das ist auch mein Leitspruch, den ich - leider - regelmässig meiner Partnerin um die Ohren hauen muss, damit sie kapiert, dass ich meine eigene Persönlichkeit habe, und somit auch meinen eigenen modischen Geschmack.
Ich habe leider immer noch nicht die Antwort darauf gefunden, warum sich so viele Frauen damit schwertun, wenn der Mann seine Freude am modischen Experimentieren ausleben möchte. Das hat also mit schwul, Fetisch oder anderen Abnormalitäten überhaupt nichts zu tun.
Ich trage selbst auch nur schöne Schuhe - und die stehen nun mal nur in der Damenabteilung. Oder können wir etwa was dafür, wenn die Schuhindustrie idiotische Geschlechterternnungen vorgeben bzw. der Händler sie ins falsche Regal stellt? Frauen tragen mittlerweile die komplette Herrengarderobe, Hosen, Stiefel, Anzug etc. Warum also sollen wir umgekehrt davon ausgeschlossen werden, auch mal in der anderen Abteilung uns das zu suchen, was uns gefällt? Ist das etwa echte Gleichberechtigung? Nicht mit mir, ich trage, was ich will, denn wozu soll ich mich nach anderen richten? Und wofür?
Und wem ich nicht gefalle, dagegen gibt es eine denkbar einfache Lösung: Einfach wegschauen. Ich schaue ja auch weg, wenn mir eine 2-Zentner-Matrone in Leggings und bauchfreiem Top, welche 3 Grössen zu klein sind.
Und wenn Du mich fragst: Schöne Schuhe sind doch für uns gerade wie gemacht, denn die meisten Frauen laufen in abgeranzten Turnschuhen und 2-Schlappen rum, welche eher fürs Kloputzen gedacht sind, aber nicht für die Strasse.
Also zeigen wir den Mädels, was anständige Schuhe sind :mrgreen: