jusuf_12329986 Wer von Euch trägt Nike Air Max? Mögt Ihr Nike Air Max? Ich hab mir nach langer Zeit wieder welche gegönnt.... :-) ! Sind echt super bequem und ein Blickfang! Was tragt Ihr dazu?? Ich trag am liebsten ne Skinny Jeans und auch gerne keine Socken! Finde da fallen sie richtig auf....
alanis_12482053 Air Max :) Hi! Ich bin auch in letzter Zeit den Nike Air Max zum Opfer gefallen :mrgreen: Nämlich habe ich mir die grünen Air Max 1 gekauft und sie in diesem Shop echt günstig gefunden: http://sizeer.de/nike-wmns-air-max-1-frauen-nike-nike,geschlecht\_marke,WW,NI,1017786.bhtml Die passen wirklich zu Allem :AMOUR: Am liebsten trage ich Skinny Jeans und breite T-Shirts dazu. Ich kann kaum erwarten, wenn es wieder heiß wird, dann werde ich die Air Max mit Shorts tragen :-)
ngoc_12130190 AIR MAX :love: ich lieeebe meine AirMax. Finde sie auch am schönsten zu Skinny Jeans, mag sie aber auch zu Leggings oder Shorts. Einfach die lässigsten und bequemsten Schuhe!
jusuf_12329986 :FOU: Das sind meine. Trage sie zur Zeit am liebsten und auch fast täglich. Möchte gerne zum Frühling noch ein zweites und drittes Paar....;-)
jusuf_12329986 :-) :-d Air Max sind echt ein Hammer Hingucker!!! Und wenn man sie barfuss trägt, ist es echt kuschelig, bequem und sieht am besten aus!!! Ich finde grundsätzlich wirken alle Nikes und andere Sneakers barfuss am besten!! Weiter soooo.... :-D