Barfuß
Hi Frank,
dein Thema kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich hatte vor vielen Jahren mal einen Freund, der hatte die gleich Neigung wie du. Er fand es toll wenn ich in der Wohnung barfuß war und in Schuhen draußen keine Strümpfe trug. In den warmen Monaten machte ich das auch sehr gerne, da mag ich auch keine Socken und schon gar keine Nylons. Von etwa Oktober bis etwa Mai habe ich seinen Wünschen allerdings nicht nachgegeben. Auch zu Hause nicht, es war halt Winter und da macht man sowas nicht. Ich blieb hart und seine Wünsche fanden kein Gehör.
Na ja, die Beziehung ging nach fast 4 Jahren auseinander.
Nach einigen Monaten lernte ich einen ganz lieben Mann kennen. Jetzt bin ich seit 11 Jahren glücklich verheiratet.
Als wir sehr vertraut mal über unsere alten Partner sprachen habe ich ihm das mit dem "Barfuß Tick" natürlich auch erzählt. Da wir ganz offen und frei miteinander reden können fand ich heraus, das er dem auch nicht abgeneigt gegenüber steht.
Ich wusste bis dahin gar nicht, das nackte Füße so anziehend sein können. Vielleicht nur für Männer?!?!
Na ja, ich hab es dann einfach mal probiert. Ich habe mir einen nicht so ganz kalten Tag, es muss kurz vor Weihnachten gewesen sein, ausgesucht. Wir wollten mit meiner Schwester und ihrem Freund zusammen Pizza essen gehen. Ich hatte mir eine 7/8 Jeans und ein paar recht auffällige blaue Pumps angezogen. Natürlich ohne Strümpfe! So habe ich meinen Mann dann von der Arbeit abgeholt. Er hat sich sehr über meinen Anblick gefreut. Interessanter Weise hat das "barfuß sein" kein anderer wahrgenommen!
Es war natürlich nicht sehr warm an den Füßen, aber längst nicht so kalt wie immer gedacht.
Es war ein toller Abend, auch danach noch zu zweit zu Hause.
Das ist jetzt aber auch schon wieder einige Jahre her. Mittlerweile trage ich zur Arbeit immer Strümpfe, muss leider auch im Sommer sein. Zuhause immer barfuß, und draußen auch im Winter gerne mal ohne. Wenn ich mit meinem Mann einkaufen oder ausgehe dann immer ohne.
Es ist aber auch eine Sache der Gewöhnung. Frau trägt ja auch nicht immer Handschuhe, oder?
Und das hat alles nicht mit Lustobjekt oder so zu tun. In meiner ersten Beziehung war die Luft zu schnell raus, da fehlte das etwas besondere, die Vorfreude den Partner wieder zu sehen, der besondere und reizvolle Anblick des Partners. Da fehlte das Gefühl, das macht er oder sie für mich.
Das kannte ich damals noch nicht.
Ich freue mich immer wenn sich mein Mann freut. Besonders dann, wenn er sich über mich freut.
Bis dann
Bine