magda_12772744Simme zu...
allerdings bezweifle ich, daß ein großer Markt bzw. eine große Nachfrage seitens der Männer nach Stiefeln besteht.
Ich glaube, für die meisten Männer hat das Tragen von Stiefeln und anderen Schuhe einfach praktische Gründe. Mann trägt sie bei der Arbeit, im Reitsport oder auf der Jagd.
Die breite Masse der Männer käme garnicht auf den Gedanken, sich ein paar Stiefel aus modischen Gründen zu kaufen. Zuviele eingebrannte Vorurteile, Ängste und andere Blockaden sprechen dagegen.
Zum anderen ist das Angebot in den Schuhgeschäften an preiswerten Stiefel für Herren einfach nur lächerlich.
Wie du geschrieben hast, 95 %, ich würde sogar sagen 99% der Herrenschuhe sind schwarz, braun, platt und häßlich.
Das sieht man doch, wenn man sich durch den Onlineshop der Marke mit dem großen D klickt.
Stiefel für Herren: :MAL:
Stiefel für Damen: :BIEN:
Also warte ich nicht darauf, bis es vielleicht mal eines schönen Tages ein vernüftiges Angebot an modischen Herrenstiefeln gibt. Ich suche mir die Stiefel aus, die mir gefallen, auch wenn die in der Damenabteilung stehen.
Zum Glück habe ich mir SG 42/43 noch eine relativ gute Auswahl an preiswerten und schönen Stiefeln.
Viele Grüße