Hallo!
Ich habe den Beitrag schon in "Pediküre" gepostet, aber in diesem Forum hier bekomme ich glaube ich schneller eine Antwort!
Wer kennt dieses ODABAN Fuß-und Schuhpuder und hat es schonmal verwendet?
Ich habe es mir jetzt gekauft, weil ich in Ballerinas immer schwitze und das sich irgendwie nicht vermeiden lässt, obwohl ich schon Fußdeo und ähnliches probiert habe.
Dieses Odaban Fuß- und Schuhpuder hat sich dann sehr gut angehört und habe auch schon viele positive Bewertungen davon im Internet gelesen.
Nur irgendwie irritiert mich die Anwendung etwas. Da steht, um einen Aktivschutz von 6 Monaten zu haben, muss man das Puder bei täglich getragenem Schuhwerk vor dem Hineinschlüpfen reingeben und das ganze 7 aufeinanderfolgende Tage wiederholen.
Bei selten getragenem Schuhwerk wird das Puder halt nur dann angwendet, wenn man sie anzieht.
So, aber ich trage meine Ballerinas weder JEDEN Tag, noch selten. Sagen wir so, ich trage sie oft, aber irgendwie ist es unmöglich, dass ich sie an 7 aufeinanderfolgenden (!) Tagen trage, ich bin irgendwie nicht 7 Tage die Woche außer Haus und trage diese Schuhe.
Wie soll ich sie denn jetzt behandeln? Sie stinken wirklich und vielleicht bräuchten meine Schuhe doch diese "Intensivanwendung" von 7 Tagen, aber wie gesagt, irgendwie ist das unmöglich bei mir.
Habe schon zum Hersteller eine Frage geschickt, aber die brauchen so lang...
Weiß von euch jemand bescheid?