Hallo,
ich muss mal meinem Frust LUFT machen!
Durch die viele Zalando Werbung dachte ich, dort kaufe ich mal ein.
Lief ja auch ganz gut, dann irgendwann mal bekam ich eine Mahung für etwas was ich angeblich gekauft hätte, was ich aber zurück geschickt hatte. Dies habe ich denen auch geschrieben und bekam bald eine Antwort, das es ein technsicher Fehler von denen war. Dies passierte noch 2 mal. :super:
Irgendwann meinte ich ob die denn imemr "technsiche Fehler" hätten?
- Keine Antwort
So letztens bestellte ich dort wieder Schuhe (5 paar) und behielt 2 welche ich überwiesen habe.
4 Wochen später bekam ich eine Mahung, ich schrieb zurück, das ich die Schuhe bezahlt habe! Und 5 TAGE (!!!) später bekam ich eine Antwort - die haben mir von einem paar das Geld Rücküberwiesen, ..weil Sie dachten ich hätte nur ein paar behalten.
Als ich fragte ob denn eine Mahung (welche ich eh sehr unfreundlich formuliert finde) nicht etwas übertrieben sei, denn ich habe ja eigentlich alles gleich bezahlt. Bekam ich bis heute keine Antwort (2 wochen schon)
Ich beschwerte mich auch, das es wohl deren Schuld sei wenn Sie das nicht richtig verbuchen können ?! Und man ja eine Mahung nur schickt wenn jemand nicht zahlt, aber wie gesagt bis heute keine ANTWORT!
Generell sehr Kundenfreundlich!!! :NON:
Habe nun gebeten, dass die meinen Account löschen sollen sobald sie das Geld verbuchen könnten.