Endlich eine Frau, die sagt, was Sache ist :BIEN:
Die Frage wird in einschlägingen Foren, wo Männer sich über Mode unterhalten, regelmässig gestellt. Warum ziehen Frauen fast ausschliesslich nur noch Bequemschuhwerk an, wenn es doch so viele schöne Damenschuhe gibt?
Als Mann kann ich sagen, dass ich einer Frau in Absatzschuhen gerne hinterhersehe. Frauen, die in abgelatschten Turnschuhen oder 5Euro-Stoffballerinas oder Birkenstocktreter, gehen mir eigentlich am Arsch vorbei.
Meistens sind das auch solche, die ansonsten in unscheinbaren Schlabberklamotten rumlaufen.
Eine Frau in Rock und Pumps - da sieht man gerne hinterher ;-) Eine Frau soll ja auch nach einer Frau aussehen, das Auge ist ja schliesslich mit :mrgreen:
Es ist klar, dass nicht jede auf Absätzen laufen kann, man muss auch in Betracht ziehen, dass bei einigen Frauen Rücken und Knie nicht mitspielt - aber es gibt ja auch schöne Schuhe mit moderaten Absätzen 2-5 cm, es müssen ja nicht immer Heels sein.
Die Schuhgeschäfte sind voll mit schönen Damenschuhen - aber schade, dass man so wenige Frauen damit sieht.