Warum nicht mit 1,78m High Heels tragen?
Ich bin selbst 1,69m groß und trage gerne High Heels, es dürfen zu bestimmten gelegenheiten auch megahohe Plateau High Heels sein.
Im Urlaub auf IBIZA oder Mallorca trage ich abends zum Ausgehen gerne Plateauclogs mit 17cm Plateauabsatz und 10cm Plateausohle. Da ich schlanke Beine habe, trage ich dann gerne knappe Jeans Miniröcke, so daß meine Beine optisch sehr lang erscheinen.
Jetzt in den Herbst und Wintermonaten trage ich in der Freizeit, ob zum shoppen oder auch beim normalen Einkauf gerne lange Overkneestiefel mit zum Teil 10 und 12cm hohen Absätzen. Die Stiefelschäfte sind 65 bis 69cm lang.
Teilweise trage ich, wenn mein Liebster mich begleitet, auch sexy Crotch Stiefel mit einer Schaftlänge von 82cm, die reichen mir dann bis hoch in Schritt, dazu trage ich dann enge Röhrenjeans in Stone-washed Optik. Auch die Crotch Stiefel haben 12cm hohe High Heels, bzw. habe ich 2Paar Crotch Stiefel mit 19cm High Heel und 10cm Plateau. Bei den Stiefeln
wirken natürlich dann die Beine endlos lang, da die Stiefel schon eine Gesamtlänge von über 100cm haben.
Also trage mit ruhigem Gewissen Deine High Heels, und wenn Du lust hast, dann trag doch auch sexy hohe Crotch Stiefel oder oberschenkelhohe Overkneestiefel.
Vielleicht besitzt Du sogar solche sexy Stiefel und traust Dich nicht diese anzuziehen.
LG
buffalo